Blog

Hygienemaßnahmen auch für Ihre Terminals

Während dieser Zeit der Hygienemaßnahmen ist es ratsam, auch Ihre Terminals zu reinigen.

Blog

Tagebuch einer Frau (nicht mehr) in Quarantäne: Eine neue Vision des Home Office

Protime Telearbeit

Ende März, als die Quarantäne gerade begonnen hatte, habe ich bereits über meine ersten Eindrücke von der Arbeit im Home Office gesprochen.

Blog

Die Bedeutung der Cloud in der Quarantäne

Protime-Die Bedeutung der Cloud

Was die Cloud in Belgien anbelangt, so gibt es 3 Zahlen, die die Situation perfekt zusammenfassen: In nur 2 Jahren stieg der Prozentsatz der großen Unternehmen, die in der Cloud präsent sind, von 44 % auf 72 %.

Blog

Ein Laptop für ein Leben

CAW-Protime-spendet-Laptops-an-benachteiligte-Studenten

Protime spendet Laptops an benachteiligte Studenten.

Blog

Prävention in Unternehmen: Wie kann man Burn-out verhindern?

Protime, wie man Burnout in Unternehmen vermeiden kann

Für viele Unternehmen ein Burn-out bei Mitarbeitern bittere Realität. In der heutigen Gesellschaft, in welcher Arbeitsüberlastung zum Berufsalltag gehört, ist die Burn-out-Prävention zu einer Notwendigkeit geworden.

Blog

Gemeinsam digital während der Corona-Pandemie

Protime digital together

Die Situation rund um das Corona-Virus entwickelt sich rasch und betrifft uns alle. Um die Kontinuität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, haben wir eine Reihe von Maßnahmen ergriffen.

Blog

Flexible Arbeit wird zur Norm

Protime-blog-pay-as-you-work

Mehr denn je müssen Unternehmen bis zum Äußersten gehen, um bestehende Mitarbeiter zu halten und neue Talente zu gewinnen. Aber wie machen Sie das als Unternehmen?

News

SD Worx und Pointlogic HR bündeln ihre Kräfte

SD Worx und Pointlogic HR bündeln ihre Kräfte

Der Personaldienstleister SD Worx übernimmt mit Pointlogic HR einen wichtigen Anbieter für innovative Software für Reward & Management Solutions mit den entsprechenden Consulting-Leistungen in den Niederlanden und Belgien.

Blog

25 Jahre Innovation und Wachstum

25-jähriges Jubiläum Protime

25 Jahre ... wie die Zeit vergeht ... es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, aber 1995 liegt tatsächlich schon lange hinter uns. Damals wurden die Nachrichten dominiert vom Krieg in Jugoslawien, von Miguel Indurains 5.

Blog

'Unsere Standardintegration vermeidet teure Maßarbeit'

Protime Geodynamik Partnerschaft Ort und Zeiterfassung

Protime und GeoDynamics sind beide auf Zeiterfassung spezialisiert, jedes der beiden Unternehmen hat jedoch seinen eigenen Fokus.

Pages