Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir inzwischen mit Zusammenarbeit und Kommunikation. Die Technik hilft uns hierbei, glauben wir zumindest. Unnötiger E-Mail-Verkehr, lange Suche nach Informationen, die irgendjemand auf irgendeinem Laptop abgespeichert hat, Verlust eines ausscheidenden Mitarbeiters und damit all seiner projektspezifischen Kenntnisse …

Dabei könnte man auch anders zusammenarbeiten und mindestens 25 % des E-Mail-Verkehrs sparen. Unsere Lösungen sammeln alle Kenntnisse und Informationen gezielt auf einer zentralen Plattform, auf der alle Team-Mitglieder zusammenarbeiten. Mit garantiert höherer Effizienz.

Protime Zusammenarbeit  HR Solution

Ein Unternehmen legt jedes Jahr seine strategischen Ziele fest, worauf jeder sein Bestes gibt, um diese Ziele zu erreichen. Doch oft sind die Ziele nicht transparent genug. Wir wissen zu wenig von den Fortschritten der Kollegen und Abteilungen. Wie kann die Technik hier für Durchblick sorgen?
Unsere Lösung verknüpft alle Informationen und macht sie für jeden überschaubar. So weiß jeder Arbeitnehmer genau, an welchen Zielen er mitwirkt und mit welchen Teams er zusammenarbeitet. Studien belegen, dass das Engagement und die Produktivität hierdurch deutlich steigen.

Protime Ziele Management HR Solution

Projektmanagement ist nicht mehr exklusiv dem herkömmlichen Projektmanager vorbehalten. Ob Digitalisierung von Besprechungen, Einführung eines neuen Kollegen, Gestaltung eines Newsletters, Client-Implementierung oder Organisation eines Events, jeder muss Informationen mit anderen teilen und projektmäßig verfolgen.

Mit unserer Lösung bieten wir ein System, das jedes Kastendenken in der Organisation durchbricht und gemeinsame Projekte schafft, unter Berücksichtigung der Stärken und Lieblingsfelder eines jeden Team-Mitglieds.

Protime Projektmanagement  HR Solution

Mitarbeiter wissen oft nicht, an welchen höheren Zielen sie mitwirken, geschweige denn, was genau sie hierzu beitragen. Die halbjährliche oder jährliche Mitarbeiterbewertung ist passé.

Unsere Lösungen zeigen in aller Transparenz, wie die Mitarbeiter zu welchen Zielen beitragen. Mit dieser Übersicht hat die Führungskraft alle Informationen zur Hand, um jeden Einzelnen regelmäßig und gezielt zu coachen und zu beurteilen. Der komplette Werdegang des Mitarbeiters wird veranschaulicht: Anwerbung, Einarbeitung und Entwicklung.

Protime Engagement der Arbeitnehmer HR Solution